Rhein-Main Borussen
http://forum.rm-borussen.de/

Hinweis für alle Forenmitglieder. (UPDATE 06/2013!)
http://forum.rm-borussen.de/viewtopic.php?f=9&t=227
Seite 1 von 1

Autor:  teMpLa [ 01.12.2010, 05:25 ]
Betreff des Beitrags:  Hinweis für alle Forenmitglieder. (UPDATE 06/2013!)

ALLGEMEINER HINWEIS ZU DEN INTERNEN FOREN. Gültig ab 05.05.2010:

Hallo erstmal. Es gibt eine kleine Änderung. Ich zitiere die Registrierungsmail vom Forum und belasse es dabei.

Registrierung hat geschrieben:
Hallo Blablubb,

dein Benutzerkonto auf RMB-Foren wurde jetzt aktiviert. Du kannst dich nun mit dem Benutzernamen anmelden, den du mit der letzten Mail erhalten hast.

Dein Passwort wurde sicher in unserer Datenbank gespeichert und kann nicht wiederhergestellt werden. Falls es vergessen werden sollte, kannst du es über die E-Mail-Adresse, die deinem Account zugeordnet ist, zurücksetzen lassen.

Die Internen Foren werden für Dich erst freigeschaltet, wenn Wir uns sicher sind das Du wirklich Interresse an den Rhein-Main Borussen hast. Am besten Du schaust beim Monatlichen Treffen vorbei, oder fragst im Öffentlichen Forum nach einer Mitfahrgelegenheit oder nach einem Treffpunkt an den Stadien. Wir haben alle gemeinsam beschlossen den Internen Bereich auch absofort wirklich Intern zu lassen. D.h. Es wird keine Freischaltung mehr, durch die Vorstellung im Forum, erfolgen. Trotzdem Raten wir Dir, einen Thread im "Wer bist Du?" Forum zu verfassen damit wir schon mal wissen mit wem wir es zutun haben. Keep RMB real.

Vielen Dank für Dein verständnis.

Das RMB-Team


----------


Update: 01.12.2010


Ab sofort werden wir auch Mitglieder aus der RMB-Gruppe nehmen die sich nicht 100% am Fanclub beteiligen. Unser Kern entscheidet welche Personen das sind. Falls Ihr auch dabei seit, fragt evtl. mal nach warum. Kann auch sein das wir euch nicht richtig einordnen können. Also keine Angst es is nie zu spät :)

Autor:  teMpLa [ 21.06.2013, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinweis für alle Forenmitglieder. (UPDATE 06/2013!)


Update: 21.06.2013


Mobiler Zugang mit Tapatalk jetzt möglich ohne weitere Kosten!

Ab sofort könnt Ihr euch die Mobile App "Tapatalk" kostenlos sichern!
Mit dieser App für iOS, Android oder Tablets könnt Ihr Mobil mit eurem Smartphone das Forum besuchen. Und das ganze alles ohne schwierige Navigation.

iOS
Android

Tapatalk Homepage

gz teMp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/