Rhein-Main Borussen

Forum vom BVB-Fanclub: Rhein-Main Borussen!
Aktuelle Zeit: 22.08.2019, 12:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gude wie
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2012, 14:00 
Offline

Registriert: 10.12.2012, 13:50
Beiträge: 44
Dk-Block: n/a
Wohnort: Frankfurt
Hallo zusammen,

Hürde der Registrierung überwunden und jetzt bin ich angekommen. Ich heiße Mina, bin 29 Jahre und wohne momentan in Frankfurt.
Ich bin wahrscheinlich aus dem gleichen Grund hier wie allen anderen auch: Borussen aus meiner Umgebung zu finden, zwecks Treffen und gemeinsamen Fahrten.
Freu mich auf euch, die Kontakte bis jetzt waren ja schon super lieb! (danke an Krischan und dtalg)

schwarz-gelbe Grüße
Mina

_________________
"Der echte Fan muss leiden. […] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer." (Frank Goosen)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude wie
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2012, 14:07 
Offline
RMB-Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 17:38
Beiträge: 796
Dk-Block: 81
Wohnort: Frankfurt
Na dann sag ich erst mal Herzlich Willkommen hier, Frauen sind bei uns in der Truppe noch selten anzutreffen.

Wegen dem DFB Pokal Spiel gegen Hannover schauen wir dann wie gesagt wie wir die Autos aufteilen und ob du noch unter kommen kannst.

Kommst du auch aus der Gegend und wie bist du zum BVB gekommen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude wie
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2012, 14:11 
Offline
RMB-Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2010, 19:02
Beiträge: 409
Dk-Block: n/a
Wohnort: Braadert
Willkommen Mina, viel Spaß hier bei uns ;). Hoffe das es mit der MfG für's DFB-Pokalspiel klappt.

_________________
Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude wie
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2012, 14:25 
Offline

Registriert: 10.12.2012, 13:50
Beiträge: 44
Dk-Block: n/a
Wohnort: Frankfurt
Meine Family kommt halb aus Hessen, halb aus dem Pott :D Sehr gute Mischung! Ich bin schon als Kind durch meine Oma zum BVB gekommen, das war Ende der 80er. Seitdem wird mein Gemütszustand am Wochenende durch den Fußball bestimmt. (Wer jetzt gerade von euch gegen Wolfsburg mit oben war, kann davon ein Lied singen)

Das die Frauenquote bei euch nicht wirklich hoch ist, davor hatte mich Krischan schon gewarnt :D

_________________
"Der echte Fan muss leiden. […] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer." (Frank Goosen)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude wie
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2013, 19:08 
Offline
Admin

Registriert: 06.08.2009, 18:25
Beiträge: 971
Dk-Block: 12
Wohnort: Wiesbaden
Jetzt muss ich auch Dir nochma :welcome: sagen sonst isses doof :D *spam*


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de