Rhein-Main Borussen
http://forum.rm-borussen.de/

Glück auf!
http://forum.rm-borussen.de/viewtopic.php?f=9&t=478
Seite 1 von 1

Autor:  Lars [ 23.02.2013, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Glück auf!

Hallo zusammen, auch ich bin neu im Forum und habe einige von Euch bei der Fahrt über Max und Cedric gegen die Eintracht kennengelernt! Nicht nur das wir 3 Punkte behalten haben, die Stimmung war klasse und ihr habt mich bestens aufgenommen!:)

Ich bin 30, komme aus Essen, wohne jetzt seit 5 Jahren in FFM und das wichtigste: Schwarz und gelb sind meine Farben:)

Freu mich auf weitere Fahrten mit Euch und wenn jemand in FFM ist, nicht im Stadion ist, aber mit anderen Borussen gucken will (z.B. gegen die falsche Borussia am So) , bitte einfach Bescheid geben!

Glück auf!

Lars

Dateianhänge:
IMG-20120629-WA0002 (2).jpg
IMG-20120629-WA0002 (2).jpg [ 72.18 KiB | 2754 mal betrachtet ]

Autor:  Krischan [ 23.02.2013, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück auf!

Willkommen Lars ;). Haben uns gg. die Eintracht ja auf der Fahrt und in 13 schon ein wenig kennengelernt :). Freue mich auch auf weitere Fahrten mit Dir (Freiburg ole :D).

Bleibt am Ball, wäre schön Euch auch auf unseren monatlichen Treffen im Tresen öfter zu sehen.

Autor:  Stone [ 23.02.2013, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück auf!

Das Foto....ich brech ab :lol:
Herzlich Willkommen hier und bis morgen ;)

Autor:  teMpLa [ 23.02.2013, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück auf!

Nochma :welcome:

Autor:  dtalg [ 23.02.2013, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück auf!

von mir auch ein Willkommen und bis morgen ;). Endlich mal Frankfurter Leude hier.

Autor:  Lars [ 24.02.2013, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück auf!

Danke Euch und bis gleich:O)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/