Rhein-Main Borussen
http://forum.rm-borussen.de/

Vorstellung - Ahoi
http://forum.rm-borussen.de/viewtopic.php?f=9&t=485
Seite 1 von 1

Autor:  flex09 [ 26.03.2013, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung - Ahoi

Ahoi zusammen,

mein Name ist Felix, 24 Jahre alt. Ich habe seit 8 Jahren meine DK in Block 13 und bin vor knapp 2 Jahren in die Region Bad Vilbel gezogen. Bisher bin ich jedes Heim- und ein Großteil der Auswärtsspiele zusammen mit meiner (Ex-)Freundin gefahren. Da sich dieses Thema erledigt hat ( :banana: ), die Liebe zur Borussia aber nie vergehen wird, suche ich Menschen, die meine Liebe teilen, denn völlig alleine fahre ist doof.

Ich habe die RMB richtig bewusst erst wenige Male wahrgenommen, was bei der Masse an Fans ja nichts heißen muss. ;) Vielleicht ist es ja trotzdem möglich, dass ich mal reinschnupper und schaue, ob das passen würde. :)

Vielleicht noch einige Details zu mir:

Name: Felix
Alter: 24
Wohnort: Karben (bei Bad Vilbel)
DK: Block 13 (seit 2005)
Mitglied: ja (seit 2005)
bisherige Fanclubs: Schwarzgelbes-Eck Koblenz (Gründungsmitglied im Jahr 2006, mit dem Umzug nach Karben dann aber ausgetreten)
durchschn. Spiele pro Saison: zwischen 25 und 30 BL, dazu Pokal und international nach Möglichkeit

Würde mich freuen, wenn man sich bei einem Spiel oder einem Stammtisch von euch mal treffen könnte. :)

Grüße,

Felix

Autor:  Krischan [ 26.03.2013, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung - Ahoi

Hallo Felix, herzlich Willkommen bei uns. Wir würden uns freuen Dich bei einem unser nächsten Treffen näher kennenzulernen, unsere Treffen finden immer am ersten Mittwoch jeden Monats statt.
Da das nächste Treffen genau am CL-Hinspieltag ist wirst Du dort "leider" nur einen Teil von uns antreffen, da ein großer Teil ab Sonntag in Málaga weilt :). Ich hoffe wir sehen uns dann beim Treffen im Mai oder im Stadion ;).

Achja, unsere Treffen finden immer im Tresen 77 (Dotzheimer Str. 77) in Wiesbaden statt.

LG

Autor:  dtalg [ 26.03.2013, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung - Ahoi

Klingt ja schon mal gut, mit ein paar Leuten vom Schwarzgelben Eck haben wir auf WETs auch schon Bekanntschaft gemacht (frag mich nicht nach Namen, dafür war zu viel Alkohol im Spiel). Oder falls du die Binger kennst mit denen pflegen wir ganz gute Kontakte.

Da wie Krischan schreibt ein Teil der Leute nächste Woche in Malaga verweilt schreib mir doch einfach vielleicht deine Kontaktdaten per PN, dann lässt sich evtl. was fürs Spiel gegen Augsburg machen bzw. falls das so schnell klappt auch gerne Stuttgart auswärts.

Autor:  flex09 [ 26.03.2013, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung - Ahoi

Die Binger? Ich kenne nur einen aus Bingen, der heißt Ben. ;-)

Wie gesagt, habe leider nur noch sehr wenig Kontakt zu den "alten" Jungs. Ab und an sieht man sich im Stadion, mehr aber leider nicht mehr. Bei den WETlern kann ich mir aber gut vorstellen, wer da dabei war. :)

Ich schreib dir meine Daten per PN, in Stuttgart bin ich zeitlich etwas eingespannt, weil ich bei einem Kumpel mitfahre und mich nach dem richten muss. Augsburg wäre eine gute Option! Schauen wir mal...

Autor:  flex09 [ 07.04.2013, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung - Ahoi

Augsburg hat bei mir nicht hingehauen, sorry!

Versuche mir gerade noch über das FA-Board eine Karte für Fürth zu organisieren. Vielleicht kriegen wir das da mal hin! :)

Autor:  flex09 [ 07.04.2013, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung - Ahoi

Hui, das ging schnell... Karte ist organisiert.

Fahren ein paar Leute von euch? Gibts Optionen sich da einzuklinken? ;-)

Autor:  dtalg [ 07.04.2013, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung - Ahoi

Nach Fürth fahren ein Paar von uns, wir fahren WET wenn du dich einkliniken magst.

Autor:  flex09 [ 07.04.2013, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung - Ahoi

Welche Verbindung denn? Müsste mal schauen, ob ich da irgendwo zusteigen kann.

Autor:  dtalg [ 08.04.2013, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung - Ahoi

Der Zug fährt unter anderem auch über Frankfurt und auch dorthin zurück.

Autor:  flex09 [ 08.04.2013, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung - Ahoi

Wenn möglich, würde ich dann bei euch mitfahren und in FFM zusteigen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/