Rhein-Main Borussen
http://forum.rm-borussen.de/

Ein nettes Hallo
http://forum.rm-borussen.de/viewtopic.php?f=9&t=572
Seite 1 von 1

Autor:  hbenner [ 25.07.2014, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Ein nettes Hallo

Hallo zusammen,

dann sag ich auch mal Hallo!

Mein Name ist Heiner ich bin 24 Jahre alt und studiere der Zeit in Frankfurt an der FH.

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Fanclub aus dem Rhein Main Gebiet und hoffe jetzt endlich einen gefunden zu haben!

Zum nächsten Treffen/Spiel hoffe ich das man sich mal persönlich kennenlernen darf/kann. Ich hatte schon mit Dom das Vergnügen per E-mail und freu mich schon auf Wiesbaden!

Ansonsten hoffe ich das man sich mal auf das ein oder andere Kaltgetränk trifft und die Borussia unterstützt!

Eine Frage hab ich noch! Jemand der morgen nach Erfurt fährt?

Gruß

Heiner

Autor:  teMpLa [ 26.07.2014, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein nettes Hallo

Hiho, herzlich Willkommen. Muss Dich enttäuschen Wir Trinken nur warme Milch mit Honig ;) Wir sehen uns.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/