Rhein-Main Borussen

Forum vom BVB-Fanclub: Rhein-Main Borussen!
Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 21:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glück auf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2013, 10:14 
Offline
RMB-Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 23:02
Beiträge: 8
Dk-Block: n/a
Hallo zusammen, auch ich bin neu im Forum und habe einige von Euch bei der Fahrt über Max und Cedric gegen die Eintracht kennengelernt! Nicht nur das wir 3 Punkte behalten haben, die Stimmung war klasse und ihr habt mich bestens aufgenommen!:)

Ich bin 30, komme aus Essen, wohne jetzt seit 5 Jahren in FFM und das wichtigste: Schwarz und gelb sind meine Farben:)

Freu mich auf weitere Fahrten mit Euch und wenn jemand in FFM ist, nicht im Stadion ist, aber mit anderen Borussen gucken will (z.B. gegen die falsche Borussia am So) , bitte einfach Bescheid geben!

Glück auf!

Lars


Dateianhänge:
IMG-20120629-WA0002 (2).jpg
IMG-20120629-WA0002 (2).jpg [ 72.18 KiB | 2502 mal betrachtet ]

_________________
Gelsenkirchen - Meisterfrei seit 1958!
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Glück auf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2013, 13:16 
Offline
RMB-Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2010, 19:02
Beiträge: 409
Dk-Block: n/a
Wohnort: Braadert
Willkommen Lars ;). Haben uns gg. die Eintracht ja auf der Fahrt und in 13 schon ein wenig kennengelernt :). Freue mich auch auf weitere Fahrten mit Dir (Freiburg ole :D).

Bleibt am Ball, wäre schön Euch auch auf unseren monatlichen Treffen im Tresen öfter zu sehen.

_________________
Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Glück auf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2013, 16:23 
Offline

Registriert: 10.12.2012, 13:50
Beiträge: 44
Dk-Block: n/a
Wohnort: Frankfurt
Das Foto....ich brech ab :lol:
Herzlich Willkommen hier und bis morgen ;)

_________________
"Der echte Fan muss leiden. […] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer." (Frank Goosen)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Glück auf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2013, 19:04 
Offline
Admin

Registriert: 06.08.2009, 18:25
Beiträge: 971
Dk-Block: 12
Wohnort: Wiesbaden
Nochma :welcome:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Glück auf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2013, 19:28 
Offline
RMB-Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 17:38
Beiträge: 796
Dk-Block: 81
Wohnort: Frankfurt
von mir auch ein Willkommen und bis morgen ;). Endlich mal Frankfurter Leude hier.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Glück auf!
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2013, 11:26 
Offline
RMB-Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 23:02
Beiträge: 8
Dk-Block: n/a
Danke Euch und bis gleich:O)

_________________
Gelsenkirchen - Meisterfrei seit 1958!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de