Rhein-Main Borussen

Forum vom BVB-Fanclub: Rhein-Main Borussen!
Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 05:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gude
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.05.2013, 16:23 
Offline
RMB-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2013, 17:03
Beiträge: 72
Dk-Block: n/a
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, bin 21 und komme aus Kelsterbach (nahe FFM).
Seit 1994 bin ich schon ein schwarz-gelber und habe mich auch in den Zeiten, wo man sich leicht beeinflussen lässt, nie mein Herz an einen anderen Verein verloren.

Wenn ich die Möglichkeit habe, versuche ich auch zu Spielen zu gehen, da ich aber (noch) kein Vereinsmitglied bin, ist es relativ schwer an Karten zu kommen.
Da in meinem Freundeskreis hauptsächlich SGE oder M05 Fans zu finden sind,
habe ich mich vor einiger Zeit auf die Suche nach einem Fanclub gemacht, um gleichgesinnte zu finden und auf euch gestoßen.

Ich erhoffe mir mehr Dortmunder kennen zu lernen und zu mehr Spielen zu Fahrern, denn um ehrlich zu sein, besuche ich viel zu wenig BVB Spiele :-)

Da euer Stammtisch, wie ich gelesen habe, erst wieder am ersten Mittwoch im Juni ist, wollte ich mal fragen, ob einige von euch nach Dortmund fahren , um das Finale zu gucken ? Wenn ja, wo und wie kommt ihr nach DO ?

Schwarz-gelbe Grüße

Daniel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.05.2013, 17:02 
Offline
RMB-Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2010, 19:02
Beiträge: 409
Dk-Block: n/a
Wohnort: Braadert
Servus Daniel, erstmal Willkommen bei uns :).
Ich persönlich bin am Samstag nicht in Dortmund, allerdings weiß ich das ein paar unserer Jungs hochfahren um Dietmar's Jungs in Liga 2 zu brüllen :D. Ich gehe mal davon aus das sich einer von denen sicher noch hier im Thread meldet (wahrscheinlich Dom^^). Mit dem kannst Du ja Dich dann kurzschließen, soweit ich weiß fahren sie mit WET hoch.

Wünsche Dir viel Spaß am Samstag :).

PS: bist Du in London dabei? Wir sind mit einigen (glaube 20) am Start :thumbups: .

_________________
Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.05.2013, 18:43 
Offline
RMB-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2013, 17:03
Beiträge: 72
Dk-Block: n/a
Mit Finale meinte ich eher das CL Finale :)
Hab leider keine Karte bekommen , wollte aber trotzdem irgendwie mit Borussen dabei sein :)

Habt ihr alle Karten bekommen für das Finale, oder fahrt ihr nach London, um das Spiel dort irgendwo zu gucken ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.05.2013, 18:48 
Offline
RMB-Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 17:38
Beiträge: 796
Dk-Block: 81
Wohnort: Frankfurt
Erst mal herzlich willkommen hier

ds91 hat geschrieben:

Ich erhoffe mir mehr Dortmunder kennen zu lernen und zu mehr Spielen zu Fahrern, denn um ehrlich zu sein, besuche ich viel zu wenig BVB Spiele :-)


Die Einstellung gefällt mir ;)

Zum CL Finale fahren wir nach London, da allerdings keiner von uns Karten bekommen hat werden wir das dort gemeinsam in einem Pub schauen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2013, 07:51 
Offline
Admin

Registriert: 06.08.2009, 18:25
Beiträge: 971
Dk-Block: 12
Wohnort: Wiesbaden
:welcome:

In Kelsterbach gibts n geiles Schwimmbad mit ner geilen Rutsche^^ :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2013, 18:03 
Offline
RMB-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2013, 17:03
Beiträge: 72
Dk-Block: n/a
Das Schwimmbad mit der vielen Rutsche gibt es leider nicht mehr. Haben alles verkleinert und jetzt gibt es nur noch ein Schwimmerbecken und einen Sprungturm :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2013, 22:19 
Offline
Admin

Registriert: 06.08.2009, 18:25
Beiträge: 971
Dk-Block: 12
Wohnort: Wiesbaden
Echt? Wasn Dreck^^ War auch das letzte mal in den 90ern da. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gude
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.06.2013, 16:35 
Offline

Registriert: 10.12.2012, 13:50
Beiträge: 44
Dk-Block: n/a
Wohnort: Frankfurt
Und auch von mir hier noch ein liebes :welcome:

_________________
"Der echte Fan muss leiden. […] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer." (Frank Goosen)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de